Ballistol BikeCer, 65 ml

5.00004

EUR 5,00

inkl. 20 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 28050

Ballistol BikeCer, 65 ml

BikeCer Keramik Kettenöl 65ml

Das Keramik-Kettenöl „BikeCer" enthält besondere Keramik-Additive und wurde speziell zur Schmierung bei extremen Anforderungen an Kette, Kassette und Ritzel entwickelt, ist aber auch für Federgabel, Dämpfer, Bowdenzüge und Klickpedale geeignet.

Es hat sich ebenfalls für alle E-Bike Ketten bestens bewährt. Es verringert die Reibung erheblich, sorgt für ruhiges Laufverhalten, mindert den Verschleiß und erhöht somit die Lebensdauer der Kette.

BikeCer schützt ausgezeichnet vor Korrosion, verdrängt Feuchtigkeit, erreicht durch Aufschäumen beim Einsprühen eine sehr hohe Dosiergenauigkeit und verhindert das Abtropfen. Durch die hohe Haftwirkung verlängert es die Nachschmierzeit.

BikeCer ist wasserbeständig, kriechfreudig und verharzt nicht. Erhältlich als Ölflasche für punktgenaue Anwendung oder als Spray mit Aufschäumfunktion für sehr hohe Dosiergenauigkeit ohne abzutropfen.

  • Enthält besonderes Keramik-Additiv
  • Pflegt
  • Schützt
  • Verdrängt Wasser
  • Erhöht die Leichtgängigkeit

Die Premiumpflege für Kette, Kassette und Ritzel, aber auch alle andern Fahrradbauteile.
BikeCer ist silikon-, PTFE-, säure- und harzfrei bzw. verharzt nicht.

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben